Supervision für EFT-Kolleg*innen

Unsere Supervisionen sind zur Zertifizierung als EFT-Therapeut*in bei ICEEFT anrechenbar.

1. Individuelle Supervision
Diese ist möglich per Zoom / Skype oder persönlich. Wir treffen uns für 60min oder 90min.

2. Online-Supervisionsgruppen 2020
4x Freitags oder Mittwochs, 1x pro Monat, treffen wir uns mit maximal 6 Teilnehmer*innen über Zoom. Die nächsten Termine finden Sie hier. Wieder Platz ist in der Gruppe ab Mittwoch, 24. Juni 2020.
Kosten aktive Teilnahme: 275 € inclusive mit einer eigenen Fallbesprechung an einem der Termine. Sind die vier aktiven Plätze vergeben, können noch 2 Kolleg*innen passiv teilnehmen (ohne eigenen Fall, 150 €).
Unten finden Sie Stimmen von Teilnehmer*innen aus 2020.

3. Supervisionsgruppe am Wochenende in Hannover
Willkommen ist ein eigener Fall pro Teilnehmer*in. Die Supervision ist für die Zertifizierung bei ICEEFT anrechenbar. Zusätzlich gibt es Impulse und kurze Übungen zu einem EFT-Thema.
Der nächste Termin:
Aufgrund der Corona-Situation bieten wir in 2020 keine Supervisions-Wochenenenden an. Das für den 7. & 8. November 2020 geplante WE zum Thema EFT-Arbeit mit Bindungstraumata wird auf 2021 verschoben. Weitere Infos hier

Image

Kontakt & Anmeldung: 
Telefon 0511 6791 3888
Email: info@eft-paartherapie-hannover.de

Stimmen von Teilnehmer*innen

aus den Online-Supervisionsgruppen in 2020